Ruksana Safarova

Vorstand für Marketing 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Ruksana, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich zurzeit im sechsten Semester des Bachelorstudiengangs Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen. In diesem Amtsjahr bin ich für Marketing zuständig. In meiner Freizeit jogge ich sehr gerne, lese ein Buch oder treffe mich mit Freunden. Auch gehöre ich zu denjenigen, die das Reisen sehr genießen. 

Meine Aufgaben bei ELSA

Als Vorstand für Marketing bin ich für den Auftritt der Fakultätsgruppe Siegen, insbesondere auf den sozialen Medien, zuständig. Meine Aufgabe ist die Promotion lokalernationaler sowie  internationaler Events/Projekte. Ziel ist eseine größere Reichweite innerhalb der Universität zu erlangen.

Warum ELSA?

Da ich es liebe, mit Menschen im Austausch zu stehen, sehe ich in ELSA eine hervorragende Möglichkeit, dieses Interesse auszuweiten. Das internationale Netzwerk ELSAs bietet uns Studierenden die Chance, einen Blick über den Tellerrand zu werfen und die eigene Internationalität zu entdecken. Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit der Gründung des Vereins auch Studierenden in Siegen die Möglichkeit geben können, von den international organisierten Veranstaltungen und Angeboten von ELSA zu profitieren.

ELSA CV

seit 07/2019 Vorstand für Marketing von ELSA-Siegen e. V.
seit 07/2019 Gründungsmitglied von ELSA-Siegen e. V.