Florian Lütke-Holz

Vorstand für Seminare & Konferenzen 2020/2021

Über mich

Ich studiere in den letzten Zügen den Master Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht.

Meine Aufgaben bei ELSA

Da wir als junger Verein und wegen Corona aktuell noch keine Seminare und Konferenzen ausrichten, versuche ich mich einzubringen, wo immer Hilfe gebraucht wird.

Warum ELSA?

Besonders schätze ich den Austausch mit anderen Studierenden, die man sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte. Außerdem bietet ELSA so viele Möglichkeiten, sich einzubringen oder am Vereinsleben teilzuhaben. Auch die internationale Ausrichtung des Vereins begeistert mich.

Fun Fact

Ich wurde auf der anderen Seite des Atlantiks als ELSA-Siegen-Mitglied geworben.

ELSA CV

seit 08/2020 Vorstand für S&C von ELSA-Siegen e. V.
seit 06/2020 Mitglied von ELSA-Siegen e. V.