Natascha Sonntag

Direktorin für internal management

Über mich

Mein Name ist Natascha, ich bin 24 Jahre alt und habe im WiSe 18/19 begonnen, an der Universität Siegen, deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht zu studieren

Meine Aufgaben bei ELSA

Ich bin seit kurzem Mitglied bei ELSA Siegen und unterstütze den Verein aktuell als Direktorin im Bereich Internal Management und arbeite somit eng mit dem Vizepräsidenten zusammen. Meine Aufgabenbereiche reichen von interner Verwaltung bis hin zum internen Management. In meinem Posten unterstütze ich den Vizepräsidenten bei der Koordination verschiedener Projekte und stehe bei Entscheidungsfindungen und sämtlichen anfallenden Aufgaben und Herausforderungen beratend zur Seite.

Warum ELSA?

Mitglied bei ELSA bin ich vorallem deswegen geworden, weil die Vernetzung über die einzelnen Fakultätsgruppen in Deutschland überwältigend ist. Ein ständiger Austausch ist dabei ebenso garantiert wie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich freue mich sehr, nun auch ein Teil dieses Teams zu sein.

ELSA CV

seit 08/2021 Direktorin für Internal Management von ELSA-Siegen e. V.
seit 08/2021 Mitglied von ELSA-Siegen e. V.